GNULDNAWREV

Eigenproduktion, Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6

In allen Dingen steckt Magie, alles unterliegt der ständigen Verwandlung: Wir kommen auf die Welt und gehen wieder, eine Kaulquappe wird zum Frosch und hüpft davon, ein Wort kann sich in zehn andere Wörter verwandeln, aus Babys werden Jungen und Mädchen (gemacht?), die Nacht weckt Vampir, Werwolf und vielleicht auch das Monster unter deinem Bett…

Das Theaterstück der Verwandlungen spürt den faszinierenden Wandlungen des Lebens nach – in der Natur, in der Stadt, in der Fantasie, aber vor allem auch in uns selbst. Bin ich immer noch der, der ich gerade eben noch war?

Und es lädt dich ein, dich mit auf die Reise der Verwandlung zu begeben. Wer weiß, wie verwandelt du nach dem Stück bist?

Von und mit:
Emilia Abels, Zoe Abolurahman, Johannes Armbrost, Robert Breiden, Chiara Breuer, Bengisu Erdis, Linn Feldhaus, Leni Gebhardt, Faris Hannani, Arjun Hüsgen, Katja Jelezniakova, Lorenz Jungbluth, Linna Kapetanovic, Zoe Katzky, Margo Koebe, Lara Lawal, Nathalie Link, Alexandra Merks, Sophie Michels, Rian Patra, Sophie Preußker, Laura Quiram, Sara Socha, Momoka Tanine, Chiara Vincenti
Technik:
Mohamed Ahajilio, Alexander Köpke, Stefan Heitz
Spielleitung:
Annika von Busekist, Stefanie Elbers, Hendrik Kung
Dauer:
30 Minuten
Aufführungen:
  • 12. März 2018, 19.00 Uhr
  • 13. März 2018, 19.00 Uhr
  • 18. März 2018, 12.15 Uhr Aufführung im Rahmen der Schultheatertage am FFT
  • 30. Mai 2018, 19.30 Uhr Ausgewählt zur Eröffnung des Landes-Schülertheater-Treffen NRW Maulhelden

Theatergruppe 6/7